Bleaching

Zahnaufhellung in Ungarn mit Beyond®

Haben Sie Fragen?

Eine moderne Zahnbehandlung für junge Patienten ist das Zahnbleichen

Unsere Zahnklinik in Sopron hat immer mehr Patienten, die eine Zahnbehandlung in Ungarn interressiert. Neben Zahnimplantaten, Parodontologie und anderen Zahnbehandlungen ist Zahnbleichen auch eine gefragte Leistung in unserer Zahnklinik in Sopron.

Zahnbleaching mit BEYOND®

Die Ursachen für die Verfärbungen der Zähne können das Rauchen, das Trinken von Kaffee, Tee oder Rotwein sein. Vor dem Zähnebleichen ist eine gründliche professionelle Reinigung der Zähne, Zahn- steinentfernung und Polieren durch den Zahnarzt notwendig.

Es ist die verfahrenstechnisch fortschrittlichste Methode der Zahnbleichung, die zur Zeit für die sicherste und erfolgreichste Art des Zähnebleichens gehalten wird.

Behandlungen unter Verwendung der Beyond Whitening Accelerator Lampe wurden bereits bei mehr als einer Million Patienten risikolos durchgeführt.

Verwendet wird ein Bleichmittel, das auf Wasserbasis hergestellt wurde (Wasserstoffperoxid H2O2), was für die die Zahnstruktur sehr schonend ist; zusätzlich wird ein Mittel eingesetzt, das die Empfindlichkeit der Zähne reduziert (SiO2).

Neben dem Bleichmittel wird eine energiereiche Lichtquelle zur Intensivierung der Behandlung eingesetzt. Dieses Verfahren dauert zwischen 30 Minuten und einer Stunde.

Die Verfärbungen verschwinden gleichzeitig von den Unter- und Oberkieferzähnen.

Die so behandelten Zähne können eine Farbverbesserung von 4-14 Helligkeitsstufen gemessen an der so genannten Vita-Farbskala zeigen.

Die Bleichwirkung hält bis zu zwei bis drei Jahren.

Die Beyond Lampe

Die Beyond® LED – Whitening Lampe wurde speziell für die professionelle Zahnaufhellung entwickelt und wird weltweit in Dentalkliniken sowie Zahnarztpraxen zur unterstützenden Behandlung von Zahn- verfärbungen angewandt.

In der Beyond Lampe kam ein sehr verfahrenstechnisch fortschrittliches Zusatzfiltersystem zur Anwendung, ergänzt durch „das kalte Licht“ des Akzelerators.

All dies macht es möglich, dass die Behandlung nur einmal stattfindet und ohne jegliche Nebenwirkungen in Form von Zahnbeschädigungen, insbesondere Zahnschmelzbeschädigungen, vor sich geht.

Das Bleichmittel wird durch das vom Akzelerator ausgestrahlte Licht von einer Wellenlänge von 480-520 NM aktiviert, welche laut aktueller Studien die optimale Spanne zur effektiven Zahnaufhellung ist.

Dank der innovativen LED-Lichttechnik findet keine Absonderung von gefährlicher ultravioletter Strahlung oder übermäßiger Hitze statt.

Bleaching in Sopron
Bleaching in Sopron - Zahnaufhellungspaste
Zahnaufhellung in Ungarn - Beyond

Suchen Sie eine Zahnärztlichen Dienst?

Med-Hun-Dental Zahnklinik in Sopron, Ungarn logo

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 16:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 15:00
Donnerstag 8:00 - 19:00
Freitag 8:00 - 18:00
Samstag 8:00 - 13:00

 

Call Now Button