in Sopron

Haben Sie Fragen?

Wurzelkanalbehandlungen sind eine eher aufwendige Form der Zahnbehandlung

Unsere Zahnklinik in Sopron hat erfahrene Zahnärzte, die, wenn das Zahnmark entzündet oder tot ist, eine Wurzelkanalbehandlung durchführen.

Zahnbehandlungen dieser Art sind aufwendig. Zahnärzte von MED-HUN-DENTAL Zahnklinik machen solche Zahnbehandlungen.

Wenn das Zahnmark (die sogenannte Pulpa) entzündet oder gangrenös („tot“) ist, kommt Endodontie ins Bild

Bei den Zähnen muss nämlich eine Wurzelkanalbehandlung durchgefürt werden. In der Mehrzahl der Fälle ist Wurzelkanalbehandlung die letzte Möglichkeit, den Zahn im Mund zu behalten.

Um eine Wurzelkanalbehandlung vorschriftsmässig durchzuführen, braucht man viel Erfahrung und ein spezielles Instrumentarium. Seitliche Zähne (Molaren) zu retten ist eine echte Herausforderung auch für erfahrene Fachleute.

Diese Molaren haben mehrere Wurzelkanäle, die oft gekrümmt und eng sind.

In unserer Praxis bereiten wir die Wurzelkanäle mit modernen Hand- und maschinellen Instrumenten auf und füllen mit verschiedenen biokompatibilien Materialien ab.

Wir sind in der Lage, Zähne, die stark beschädigt oder entzündet sind, zu retten.

Diese Zähne können entweder mit einer Art von Füllungen versorgt oder für eine prothetische Arbeit vorbereitet werden.

Wurzelkanalbehandlung - Endodontie in Ungarn

Suchen Sie eine Zahnärztlichen Dienst?

Med-Hun-Dental Zahnklinik in Sopron, Ungarn logo

Montag 8:00 - 16:00