WUNDR

"FRÄSTECHNIK"

Haben Sie Fragen?

Warum es sich lohnt mit dem Team von WundR Frästechnik zusammen zu arbeiten:

Unser Ziel ist die stetige Maximierung der technischen Möglichkeiten zur Herstellung von Zahnersatz, um auch den anspruchsvollen Erwartungen gerecht zu werden.

Dávid Rudasics

Zahntechniker

Mein Name ist Dávid Rudasics; ich bin der Unternehmer der Firma WundR „Frästechnik“ in Sopron und spezialisiert auf dem Gebiet des besonderes hochwertigen Zirkonium-Dioxid-Zahnersatzes durch computergesteuerte Frästechnik.

Seit meiner Lehrzeit beschäftigte ich mich hauptberuflich mit der Schönheit und Präzision der Zahntechnik und Zahnanatomie. Meine Mitarbeiter sind alles gut ausgebildete Zahntechniker mit mehjähriger Berufserfahrung; zusätzlich bilden wir junge fähige Nachwuchskräfte aus.

Durch laufende Fortbildungskurse sind wir stets mit den neuesten Weiterentwicklungen vertraut und wenden diese an. Unsere technische Ausrüstung befindet sich auf sehr hohem Niveau, sodass auch andere Zahntechnik-Labors unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Die von uns verwendeten Materialien entsprechen den nationalen und internationalen Qualitätsstandards.

Unser Ziel ist die stetige Maximierung der technischen Möglichkeiten zur Herstellung von Zahnersatz, um auch den anspruchsvollen Erwartungen gerecht zu werden.

Frästechnik - Med-Hun-Dent - 01
Frästechnik - Med-Hun-Dent - 02
Frästechnik - Med-Hun-Dent - 03
Med-Hun-Dental Zahnklinik in Sopron, Ungarn logo

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 16:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 15:00
Donnerstag 8:00 - 19:00
Freitag 8:00 - 18:00
Samstag 8:00 - 13:00

 

Call Now Button