Praxis

Gesunde Zähne + schönes Lächeln bedeutet ein neues Leben!

Unser Bestreben ist es, unsere Patienten umfassend und individuell zu beraten, optimal zu behandeln und langfristig zu betreuen. Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Arbeit und hoffen, dass unsere Patienten nach der Behandlung mit Zufriedenheit an uns zurückdenken. 

Ihre Zufriedenheit ist unsere Garantie!

Labor - Andreas Steiner

Die gute Zusammenarbeit zwischen MED-HUN-DENT Zahnklinik Sopron, Labor und Patient ist der Schlüssel für Qualität.

Zum Erfolg von MED-HUN-DENT Zahnklinik Sopron ist auch ein kompetentes Dentallabor erforderlich. Unser Dentallabor verwendet nur hochwertige Materialien, die Mitarbeiter verfolgen die neuesten Trends auch bei Zahnimplantaten. Für die Fertigstellung von herausnehmbaren Prothesen, Kronen-Brücken, Inlays ist das Labor vorbereitet.

Mein Name ist Andreas Steiner, bin Zahntechnikermeister vom Beruf und garantiere den zahntechnischen Hintergrund für MED-HUN-DENT von Anfang an.

0792.JPGIch habe meinen Abschluss als Zahntechnikermeister von Beruf im Jahre 1997 gemacht; die Meisterprüfung im Jahr 2011. Ich führe mein Unternehmen seit 2000; wir haben 6 Mitarbeiter. Mein Dentallabor, meine Techniken sind geeignet für die Herstellung von Zahnersatz, die den heutigen Standards entsprechen. Nebst meinem Fachwissen und dem meiner Mitarbeiter verfolgen wir stets die neuesten Trends; natürlich unter Berücksichtigung der guten, bewährten Methoden.

Ich behalte die neuesten Entwicklungen im Auge und halte mit ihnen Schritt. Bei der Auswahl der Produkte strebe ich nach der besten Qualität. Wir arbeiten in unserem Dentallabor ausschliesslich mit hochwertigen Produkten. Unser Maschinenpark wird ständig den Veränderungen der Technologie angepasst.

2.jpg

Meine Firma ist vorbereitet für die Fertigstellung von metallfreiem Zahnersatz, Zirkontechnik, Composite-Kunststoff und Titankeramik. Von uns werden auch herausnehmbare Prothesen, Kombi-Technik, Metallkeramik-Brücken und Kronen aus Biogold, Inlays, zahnbleichende Schablonen und nächtliche Gebissheber angefertigt.

3.jpg

Wir verfügen über Routine auch im Bereich von implantologischem Zahnersatz. Wir haben direkten Kontakt mit mehreren bekannten Implantateherstellern. Seit langen Jahren werden von uns Arbeiten in Ungarn und auch Österreich angefertigt.

Ich arbeite mit Herrn Dr. Tibor Olasz schon seit 1997 zusammen, dieses Verhältnis basiert sowohl beruflich als auch menschlich auf stabilen Grundlagen. Für mich ist der persönliche Kontakt mit dem Zahnarzt und mit dem Patienten gleichermassen wichtig. In der Zusammenarbeit zwischen Patient-Zahnarzt und Labor liegt der Schlüssel für die Qualität der zahnprothetischen Versorgung des Patienten. Nur so erreichen wir das Ergebnis, dass wir den besten Zahnersatz für unsere Patienten anfertigen können.

1.jpg

Entsprechender natürlicher Effekt mit Hilfe vom Vielzahl von Farben und Tönungkontraste, dem Lebensalter entsprechend

Materialen

Heraus Kulzer, Picodent, Noritake, Bego, Cendres metaux, Signum, Dentaurum, Ceka revax, Goldent exklusive