Parodontologie und Zahnimplantate

Bei Zahnbetterkrankungen ist es ratsam, einen Parodontologen aufzusuchen.

Unsere Zahnklinik in Sopron, unser Parodontologe helfen bei jeder Zahnbetterkrankung. Wenn die Zähne sich lockern, empfehlen wir Ihnen unseren Zahnarzt. Fälle von Parodontologie schliessen Zahnimplantate nicht aus.

Warten Sie nicht bis Ihre Zähne sich lockern, wandern oder Abszesse sich bilden!

Haben Sie gewusst, dass

• Zahnbetterkrankungen einen stillen und schmerzfreien Verlauf haben? Sobald Sie schon Schmerzen empfinden, kann sein, dass es schon zu spät ist
  • wenn Ihre Zähne sich lockern, es noch Hilfe dafür geben kann? Wir können durch eine frühzeitige Therapie diesen Prozess der Zahnlockerung oder den Verlust der Zähne verlangsamen und die Zähne sogar dauerhaft erhalten.
  • die meisten Erwachsenen über 30 in irgendeiner Form mit Zahnbetterkrankungen zu kämpfen haben?
  • sich eine Zahnbetterkrankung auch auf Nachbarzähne ausbreiten und Sie nach einer bestimmten Zeit auch andere Zähne verlieren können?
  • Zahnbetterkrankungen Auswirkungen (wie z.B.: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Haarausfall) auf den ganzen Körper haben können?
  • Zahnbetterkrankung eine erfolgreiche Implantation nicht ausschliesst?

Wann ist es ratsam, einen Parodontologen aufzusuchen?

• wenn Ihr Zahnfleisch beim Zähneputzen und beim Essen blutet, gerötet und geschwollen ist und es sich zurückbildet
  • wenn Sie einen Mundgeruch bemerken
  • wenn Ihre Zähne beim Beissen empfindlich sind und sich bewegen